Wir bei Skechers sind gesetzlich dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass die Waren, die wir liefern, Ihrem Kaufvertrag mit uns entsprechen. Außerdem garantieren wir eine 100%ige Zufriedenheit beim Kauf jedes Skechers-Produkts. Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht 100%ig mit Ihrem Kauf zufrieden waren, bieten wir Ihnen verschiedene Rückgabemöglichkeiten.

· Mit einem Kaufnachweis können Sie ungetragene Artikel innerhalb von fünfundvierzig (45) Tagen nach Erhalt der Artikel zurückgeben. Für ungetragene Artikel mit einem originalen Kaufnachweis wird der Einkaufspreis mit derselben Zahlungsart zurückerstattet, mit der der Artikel bezahlt wurde.

Die Rückgaberichtlinie hat keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Ansprüche. Insbesondere bleiben das gesetzliche Widerrufsrecht sowie etwaige Gewährleistungsansprüche unberührt.

Wir bemühen uns sehr, unseren Kunden die besten Produkte, die beste Auswahl und den besten Service zu bieten. 

Weitere Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie auch in unseren Verkaufsbedingungen.



Wie retourniere ich einen Artikel

Falls du mit dem SKECHERS-Produkt nicht zufrieden bist, retourniere einfach den/die ungetragenen Artikel innerhalb von 45 Tagen ab Versanddatum kostenfrei per UPS.

So leitest du die Rücksendung in die Wege:

  • Gehe auf www.skechers.at rechts oben auf "BESTELLUNGEN & RÜCKGABE" und gebe deine Bestellnummer und E-Mail Adresse ein. Die Bestellnummer findest du in deinen E-Mails zur Bestell- und Versandbestätigung.

Skechers VIP-Kunden können sich alternativ auf www.skechers.at  unter MEIN KONTO einloggen und unter BESTELLHISTORIE die betreffende Bestellung auswählen.

  • Wähle nun in dem sich öffnenden Fenster den Artikel aus, den du an uns zurücksenden möchtest. Bitte wähle den Grund deiner Rücksendung aus. Drucke das sich nun öffnende Rückgabeetikett aus.
  • Klebe dieses Rückgabeetikett auf die Außenseite des Pakets und kontaktiere UPS um die Abholung deines Pakets zu veranlassen. UPS erreichst du aus Österreich unter der Rufnummer 01/ 599 14 20 30  (20 Cent/Anruf aus dem  österreichisch Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf), ausserhalb Österreichs unter der Rufnummer +43 1/599 14 20 30.
  • Du kannst dein Paket auch bei einem dir bekannten UPS Access Point abgeben, oder du gehst auf den folgenden Link um eine UPS Abgabestelle in deiner Nähe zu finden: Link UPS 

Beachte bitte, dass du Ware, die du über SKECHERS.at gekauft hast, nicht in einem SKECHERS-Store zurückgeben kannst.