Falls du mit dem SKECHERS-Produkt nicht zufrieden bist, retourniere einfach den/die ungetragenen Artikel innerhalb von 45 Tagen ab Versanddatum kostenfrei per UPS.

So leitest du die Rücksendung in die Wege:

  • Gehe auf www.skechers.at rechts oben auf "BESTELLUNGEN & RÜCKGABE" und gebe deine Bestellnummer und E-Mail Adresse ein. Die Bestellnummer findest du in deinen E-Mails zur Bestell- und Versandbestätigung.

Skechers VIP-Kunden können sich alternativ auf www.skechers.at  unter MEIN KONTO einloggen und unter BESTELLHISTORIE die betreffende Bestellung auswählen.

  • Wähle nun in dem sich öffnenden Fenster den Artikel aus, den du an uns zurücksenden möchtest. Bitte wähle den Grund deiner Rücksendung aus. Drucke das sich nun öffnende Rückgabeetikett aus.
  • Klebe dieses Rückgabeetikett auf die Außenseite des Pakets und kontaktiere UPS um die Abholung deines Pakets (aufpreispflichtig) zu veranlassen. UPS erreichst du aus Österreich unter der Rufnummer 01/ 599 14 20 30  (20 Cent/Anruf aus dem  österreichisch Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf), ausserhalb Österreichs unter der Rufnummer +43 1/599 14 20 30.
  • Du kannst dein Paket bei einem UPS Access Point abgeben und es gratis retournieren. Unter folgendem Link findest du den nächstgelegenen UPS Access Point: Link UPS 

Beachte bitte, dass du Ware, die du über SKECHERS.at gekauft hast, nicht in einem SKECHERS-Store zurückgeben kannst.