Sie haben Schuhe mit einem Defekt und gehen von einem Produktions- oder Materialfehler als Ursache aus? Im Fall einer Reklamation ist Ihr Kaufvertragspartner, bei welchem Sie die Schuhe erworben haben, Ihr verantwortlicher Ansprechpartner.

Die Schuhe wurden im Handel erworben.
Sofern Sie die Schuhe in einem Geschäft oder bei einem von uns unabhängigen Versandhändler erworben haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler.


Die Schuhe wurden in unserem Online-Shop www.skechers.at erworben.
Bitte teilen Sie uns in diesem Fall per E-Mail an  [email protected] folgende Informationen mit:

  • Bestellnummer
  • Artikelnummer und Größe (siehe Etikett innen im Schuh)
  • vollständige Bestelladresse
  • Foto vom Defekt
  • Foto vom Etikett
  • Fotos der Schuhe im Ganzen von oben, von der Seite und von unten (Laufsohle)

Sobald uns alle Informationen vorliegen werden wir Ihr Anliegen prüfen und uns bei Ihnen melden.