Retouren

Returns

Rückgaberichtlinie
Wir bei Skechers sind gesetzlich dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass die Waren, die wir liefern, Ihrem Kaufvertrag mit uns entsprechen. Außerdem garanti...
Do, 10 Feb, 2022 um 1:31 NACHMITTAGS
Wie retourniere ich einen Artikel?
Falls du mit dem SKECHERS-Produkt nicht zufrieden bist, retourniere einfach den/die ungetragenen Artikel innerhalb von 45 Tagen ab Versanddatum kostenfrei ...
Di, 20 Jun, 2023 um 11:07 VORMITTAGS
Kann ich Schuhe zurück senden, die über ein Skechers Ladengeschäft gekauft wurden?
Bezüglich der Rückgabe von Artikeln, die über einen SKECHERS Store bezogen wurden, muss die ungetragene Ware zusammen mit dem original Kaufbeleg, sowie des ...
Mi, 3 Nov, 2021 um 3:31 NACHMITTAGS
Wie ändere oder storniere ich meine Bestellung?
Es ist nicht immer möglich Aufträge zu ändern oder zu stornieren. Sobald eine Bestellung durchgeführt wurde, versenden wir die Artikel schnellstmöglich. Wen...
Mi, 3 Nov, 2021 um 3:36 NACHMITTAGS
Wie reklamiere ich einen Artikel?
Sie haben Schuhe mit einem Defekt und gehen von einem Produktions- oder Materialfehler als Ursache aus? Im Fall einer Reklamation ist Ihr Kaufvertragspartn...
Do, 4 Nov, 2021 um 1:19 VORMITTAGS